Über Flintstone Jazz Trio

Dass moderner Jazz nicht ausschließlich für Insider und Spezialisten gedacht ist, sondern als mitreißende Live-Musik jedermann begeistern kann, das konnte das „Flintstone Jazz Trio“ in bislang über 60 Konzerten in ganz Bayern immer wieder unter Beweis stellen. 
Seit 1991 treten Hans Eckl (Gitarre), Peter Müller (Bass) und Franz Nadler (Percussion und Gesang) zusammen auf und bilden einen festen Bestandteil der hiesigen Jazzszene.
Die Spielfreude und Erfahrung der drei Musiker, aber auch das breitgefächerte Repertoire versprechen einen abwechslungsreichen und spannenden Jazzabend.
„Klassische“ Jazzstandards, Swing, Latin und Bebopthemen werden in eigenen Arrangements interpretiert. Daneben bilden aber auch die Kompositionen aus der Feder des Bassisten Peter Müller einen wichtigen Schwerpunkt im Programm des Trios.

Links

Peter Müller und Hans Eckl spielen auch bei
a daneem - Gschichten aus dem Hinterland
Peter Müller spielt auch bei Talata - in 90 Minuten um die Welt